TigerRun

Alles rund ums Laufen
Recent Tweets @Andreotti1974

Gestern gönnte ich mir einen Lauf auf der Deluxe-Strecke an der Sechs-Seen- Platte Duisburgs. Wie immer war es sehr schön. Jedoch: heiß, heiß, heiß!

Ich hatte kein Getränk mit auf die Strecke mitgenommen, was ich spätestens ab der Hälfte sehr bereute. Freunde! Bei diesen Temperaturen ist es spätestens ab 10km angesagt, den Flüssigkeitshaushalt unterwegs zu versorgen! Ich war nach dem Lauf zu Hause ca. 2kg leichter als vor dem Start.

Was ich auch (wieder) nicht auf dem Schirm hatte, waren diese verdammten Bremsen, die mir an der Platte immer gefährlich werden. Einige konnte ich erschlagen, einigen konnte ich davonflitzen, andere waren erfolgreich und zapften mich unbemerkt an. Biester! Nächstes Mal kommt Autan zum Einsatz.

Heute ist nun eine Regenerationstag und dann kann ich schon das Ende der Phase schnellerer Läufe im Trainingsplan erkennen und die Phase der längeren Läufe beginnt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und gute Läufe mit viel Spaß in der Natur!